SPD Roßwein lädt ein

Veröffentlicht am 02.07.2013 in Kommunales

Die SPD Roßwein trifft sich im am Donnerstag, den 11. Juli 2013 um 19Uhr im Feuerwehrmuseum auf der Stadtbadstraße. Alle Mitglieder und interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Gast des Abends ist die SPD-Bundestagskandidatin Dr. Simone Raatz. Sie wird sich vorstellen und die Fragen der Anwesenden beantworten. Die 50-jährige Wissenschaftlerin aus Freiberg steht auf Platz 2. der SPD-Bundestagswahlliste in Sachsen. Ihr Einzug am 22. September gilt als wahrscheinlich.

Ebenfalls auf der Tagesordnung steht das Thema Hochwasser. Gemeinsam wollen die Mitglieder mit den Stadträten der SPD Fraktion erste Konsequenzen aus dem Juni-Hochwasser besprechen Der Ortsvereinsvorsitzende und SPD-Landtagsabgeordnete Henning Homann wird darüber berichten, welche Wiederaufbauhilfen den Bürgern, Vereinen und Unternehmen zur Verfügung stehen sollen.

Aus aktuellem Anlass trifft sich die SPD Roßwein in den Räumen des vom Hochwasser betroffenen Feuerwehrmuseums auf der Stadtbadstr. 36 in Roßwein. Die Veranstaltung ist öffentlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Medienvertreter sind herzlich eingeladen.

HIER gehts zur Facebookeinladung

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH