SPD lädt zum Hoffest in die "Alte Post"

Ankündigungen

"Mit dem Hoffest in der „Alten Post“ wollen wir gemeinsam mit Ihnen ins Gespräch kommen oder auch einen kulturreichen Abend verbringen. Ganz wie Sie wollen. Dabei setzen wir auch ein Zeichen für die Stärkung kultureller Angebote in Roßwein, für die die „Alte Post“ sinnbildlich steht. Also kommen Sie vorbei. Der Eintritt ist frei und die Speisen- und Getränkepreise sozialverträglich gestaltet. Alle sind herzlich eingeladen. "

Liebe Roßweinerinnen,
Liebe Roßweiner,

am kommenden Sonntag wird in Roßwein ein neuer Stadtrat gewählt. Er stellt die Weichen für die Zukunft unserer Heimatstadt. Die SPD-Fraktion im Roßweiner Stadtrat hat in den vergangenen Jahren einige wichtige Entscheidungen auf den Weg gebracht. Dabei haben wir stets mit allen Parteien im Stadtrat im Dienst der Sache zusammengearbeitet und Bürgermeister Veit Lindner auch mit eigenen Ideen tatkräftig unterstützt.

Über die Zusammensetzung des neuen Stadtrats entscheiden Sie mit ihren drei Stimmen. Mit unserem Stand am 01. Mai auf dem Roßweiner Markt, dem Besuch von Wirtschaftsminister Thomas Jurk und der Erneuerung der Schutzanstriche im Waldkindergarten haben wir versucht klar zu machen, wofür wir stehen. Für ein Roßwein in dem es auch wirtschaftlich aufwärts geht, das über gute und flexible Bildungs- und Kinderbetreuungsangebote verfügt. Unsere Heimatstadt, die das ehrenamtliche Engagement ihrer Bürger im Sport-, Feuerwehr oder Jugendverein unterstützt.

Also kommen Sie vorbei. Der Eintritt ist frei und die Speisen- und Getränkepreise sozialverträglich gestaltet. Viel wichtiger noch: Gehen Sie am Sonntag wählen. Machen Sie 20 Jahre nach der friedlichen Revolution von ihrem demokratischen Recht gebrauch.

Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für den Roßweiner Stadtrat.

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel