SPD bereitet 2. Hoffest in der Post vor

Ankündigungen

Am Samstag, den 28. August 2010 veranstalten die Roßweiner Sozialdemokraten das 2. Hoffest in der Roßweiner Post. „Dem SPD-Ortsverein und den Mitgliedern der Stadtratsfraktion ist es wichtig den Kontakt zu den Roßweinern zu pflegen. Auf dem Hoffest kann man mit Roßweiner Sozialdemokraten, Sympathisanten und Stadträten ins Gespräch kommen. Egal, ob mit einem konkreten Problem oder nur um einen schönen Nachmittag zu verbringen, alle Roßweiner sind herzlich eingeladen,“ erklärt der Vorsitzende der Roßweiner SPD Henning Homann.

Auf dem Programm steht ab 14Uhr ein Familienfest mit Hüpfburg, Kinderschminken, Kaffee und Kuchen. Um 17Uhr berichtet Henning Homann selbst aus seinem ersten Jahr im Sächsischen Landtag und steht für Fragen zur Verfügung. Ab 19Uhr stehen TAYLOR´S TALK auf dem Programm, die schon im vergangenen Jahr für gute Stimmung gesorgt hatten.

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein
78 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass die Europäische Union die Handelsinteressen ihrer Mitgliedstaaten besser verteidigt, als dies die Länder in Eigenregie leisten würden. Europaweit teilen 71 Prozent der Befragten diese Sichtweise. 67 Prozent der Deutschen und europaweit 60 Prozent der Bürger meinen, dass sie vom internationalen Handel persönlich profitieren. Zu diesen Ergebnissen kommt