SPD bereitet 2. Hoffest in der Post vor

Veröffentlicht am 19.08.2010 in Ankündigungen

Am Samstag, den 28. August 2010 veranstalten die Roßweiner Sozialdemokraten das 2. Hoffest in der Roßweiner Post. „Dem SPD-Ortsverein und den Mitgliedern der Stadtratsfraktion ist es wichtig den Kontakt zu den Roßweinern zu pflegen. Auf dem Hoffest kann man mit Roßweiner Sozialdemokraten, Sympathisanten und Stadträten ins Gespräch kommen. Egal, ob mit einem konkreten Problem oder nur um einen schönen Nachmittag zu verbringen, alle Roßweiner sind herzlich eingeladen,“ erklärt der Vorsitzende der Roßweiner SPD Henning Homann.

Auf dem Programm steht ab 14Uhr ein Familienfest mit Hüpfburg, Kinderschminken, Kaffee und Kuchen. Um 17Uhr berichtet Henning Homann selbst aus seinem ersten Jahr im Sächsischen Landtag und steht für Fragen zur Verfügung. Ab 19Uhr stehen TAYLOR´S TALK auf dem Programm, die schon im vergangenen Jahr für gute Stimmung gesorgt hatten.

 

Henning Homann

Aktuell

05.02.2023 15:53 Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel
Was an Unterstützung möglich ist, machen wir auch möglich Die aktuelle Lage ist für Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der Ukraine und dem generellen Fluchtgeschehen zweifelsohne herausfordernd, sagt Dirk Wiese. Er nimmt aber auch die Union in die Pflicht. „Die aktuelle Lage ist für die Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der… Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel weiterlesen

29.01.2023 17:45 MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN
Kann ich mir meine Wohnung auch in Zukunft noch leisten? Diese Frage stellen sich Viele angesichts der gestiegenen Gas- und Strompreise. Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Wir haben das Wohngeld im Schnitt verdoppelt und die Zahl der Anspruchsberechtigten mehr als verdreifacht. Damit Wohnen für alle bezahlbar… MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN weiterlesen

29.01.2023 17:44 SOZIALDEMOKRATISCHE ANTWORTEN AUF EINE WELT IM UMBRUCH
Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier. Kommission Internationale Politik: „Sozialdemokratische Antworten auf eine Welt im Umbruch“

Ein Service von websozis.info

Counter

Besucher:187614
Heute:56
Online:2